Sonntag, 1. Juni 2014

Find or/and follow me ;)

Hallihallo! :D

Heute möchte ich euch zeigen, wo ich mich so überall rumtreibe ^^
Allgemein ist mir aufgefallen, dass dieser Blog zwar immer in meinem Profil auf der jeweiligen Seite verbunden ist, aber nie irgendwas davon auf dem Blog hier zu finden ist >.<
Das wird sich jetzt ändern ;P

Hier sind einmal Seiten, bei denen ihr mich selbst finden könnt, ohne dem Blog zu folgen :)
Animexx.de
AnimeRevolutin.de Forum
devinantART
Twitter

Und hier haben wir Seiten, bei denen ihr meinem Blog folgen könnt (^.^)

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt mal ne ganz dumme frage! Wie fungiert das mit diesem bloglovin?? Ich versteh das leider nicht. Auch das mit dem Blog-Zug.com verstehe ich nicht wie man sich das einrichtet. Sorry das ich so dumm frage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Bloglovin ... das ist ähnlich wie facebook. Nur anstelle von den Beiträgen deiner Freunde, kommen halt die neusten Posts von den Blogs, denen du darüber folgst :)
      Es ist also relativ übersichtlich. Vor allem, weil du allen Blogs folgen kannst. Egal, ob von Blogspot, Wordpress oder dergleichen ^^
      Und beim Blog-Zug.. da sind auf der Startseite ja viele verschiedene Blogs aufgelostet. Und es gibt verschiendene "Abteilungen". Je nach Abteil wird dein Blog halt anders angezeigt. Das kann in einer großen oder kleinen Anzeige sein, oder einfach die Platzierung. Also beispielsweise weit oben und nicht ganz unten. :)
      Wobei ich beim Blog-Zug nicht so sicher bin, wie weit es den Blog wirklich weiterbringt. Man kann die Blogs halt auch bewerten (1 - 10 Punkte), bekommt aber nie eine Begründung dafür. Also was den Leuten gefällt, oder was man besser machen könnte.
      Naja.. we'll see (^.^)
      Bei Fragen einfach melden, ich gebe mein Bestes um sie zu beantworten, und hoffe, dass das so halbwegs nachvollziehbar ist oder dir weiterhilft :)

      Löschen
    2. Danke für deine lange Antwort. In etwa habe ich es verstanden. So im ganzen hört es eigentlich ganz toll an. :) Ich glaube ich werde es mir auch zulegen. Falls ich diesbezüglich noch fragen habe werde ich mich an dich wenden.

      Löschen
    3. Ich habe jetzt keine frage zu bloglovin aber ich hoffe du hilfst mir trotzdem. Ich verzweifle langsam daran! Immer wenn ich ein Kommentar schreibe wird mein Profilbild nicht angezeigt! Bei dir ist es immer vorhanden! Bis vor kurzen war es noch da jetzt aber nicht mehr.
      Es wäre echt nett von dir wenn du mir hilfst! :)

      Löschen
    4. Hey :)
      Also beim letzten Kommi ist mir das auch aufgefallen, aber jetzt wird wieder eins angezeigt. ^^
      Scheint auch so geklappt zu haben ;)

      Sakura

      Löschen
    5. Stimmt es ist wieder da :) Aber ich verstehe es immer nch nicht. Naja das Problem hat sich ja von allein gelöst. Ich danke dir trotzdem das du geantwortest hast! ^.^

      miliiwing

      Löschen