Freitag, 6. Juni 2014

Dokomi - Tag 1

Hallo, ihr Lieben! :)

Der Ein oder Andere weiß es ja schon: dieses Jahr bin ich als Helferin auf der Dokomi unterwegs. Zumindest heute und morgen. Sonntag dann als Besucherin (und Cosplayer *-*).
Ich bin als Springerin eingeteilt worden und werde demnach einfach überall mal rumhüpfen (^-^)

Fotos gibt es noch nicht, aber ich zeig euch schonmal, wie das Programmheft aussieht. ;)



Es war ziemlich lustig, auch wenn es nicht wirklich viel zu tjn gab. Aber hier und da konnte ich dann doch mithelfen :3
Außerdem konnte ich mir schonmal den Händlerraum anschauen.. und hab direkt mal ein bisschen mehr Geld von der Bank abgehoben xD
Es gab sooo tolle Sachen (*-*) bzs.. gibt.. ist ja erst morgen o(>.<)o

Ich freu mich schon soo darauf x.x
Morgen bei Twitter gibt's übrigens ein Foto,damit man mich auch erkennt. ;)

Sakura ♥

Kommentare:

  1. blackangel_tsukuyomi von Animexx hier. XD

    Ich habe deine Aktion gesehen und wollte mal vorbeischauen, auch wenn ich keine Ahnung von solchen Blog Seiten habe. X'D
    Ich kann also gar nicht wirklich eine Bewertung vornehmen. Aber wenn ich was sagen müsste...die Seite ist vielleicht ein bisschen...zu weiß? XD
    Keine Ahnung, ob man da was ändern kann, wie gesagt, ich habe überhaupt kein Plan von solchen Sites. X'D

    Aber sehr cool, dass man hier Anime Listen und so erstellen kann.

    Und du Glückliche hast eines der Programmhefte mit einem Bild von Yaa. *__*
    Ich komme meist zu keinen Cons, bzw. den meisten, weil sie zu weit weg liegen. Dafür habe ich aber mit der Connichi Glück, weil ich quasi um die Ecke wohne. XD

    Dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Dankw erstmal für's Mitmachen ;D
      Ja.. man kann das Design ändern, aber ich hab da leider noch nicht so wirklich eine Idee.. bzw. mir gefällt noch nichts xDD

      Sakura

      Löschen
    2. blackangel_tsukuyomi

      Ach so, na dann hoffe ich, dass du bald was finden wirst. :)

      Löschen