Dienstag, 13. Mai 2014

Stylefile Marker

Hallo! :)

Ich weiß, ihr könnt es euch anhand des Titels schon denken:
Heute ist mal wieder ein Päkchen angekommen! :3
(Irgendwie habe ich in letzter Zeit ziemlich viel bestellt Oo)

Wie dem auch sei:
Dieses Mal sind es neue "Copics". Jedoch von der Marke "Stylefine Marker". Ich konnte sie leider noch nicht ausprobieren, da ich im Moment noch den den Outlines von der Probezeichnung festhänge, aber das folgt dann später noch ;P
Ein großer Unterschied zwischen den Markern hier und Copics ist der Preis.
Ich habe jetzt gerademal knapp 30 € für die 12 Stifte bezahlt. ^^

Geliefert werden sie ziemlich nett aussehend in dieser schwarzen Pappbox:


Außerdem sind die durch ein weitere Plastikbox gut geschützt.



Also kommen sie schonmal auf jeden Fall unversehrt bei einem an ;)
Ich habe mich für ein 12-teiliges Set entschieden (genauer gesagt: Set B).
Hier haben mir die Farben einfach am besten gefallen.



Und wie sehen die jetzt auf dem Papier aus?
Hmm.. ungefähr so:



Wie gesagt, eine Zeichnung mit denen kommt noch, aber der erste Eindruck ist auf jeden Fall schonmal gut ;)

Welche Marker benutzt ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen